Preloader image
 

Look |

Dem Tiger auf der Spur

Bild & Worte sind die Basis unserer Wahrnehmung. Mit meinem kleinen 50 Wort-Blog, gebe ich Impulse rund um visuelles Marketing.

Beck Akademie Seminare

26. Okt 2019 | Kategorie:

Projekt

Relaunch Markenauftritt BECK Akademie Seminare

 

Challenge

BECK Akademie Seminare bietet Juristen Fortbildungen auf höchstem Niveau an. Passend zum vielseitigen Angebot für alle juristischen Bereiche gibt es eine Farbcodierung. Der Markenauftritt ist klar und übersichtlich in den CI-Farben rot, scharz und weiß gehalten, plakative Bilder und Icons werden unterstützend zur Orientierung eingesetzt. Neben der Geschäftsausstattung, dem jährlichen Seminarkatalog und Mailings wurde die Website für die Sommerlehrgänge mit Buchungsmodul überarbeitet.

Beck Akademie Seminare
landingpage telefonica

O2 Telefónica

26. Okt 2019 | Kategorie:

Projekt

Landingpages zum Thema Mobility

 

Challenge

O2 Telefónica ist im Bereich IoT seit vielen Jahren vertreten und bietet für den Business Bereich spannende Lösungen an. Bei den Landingpages galt es, die vielseitigen abstrakten Lösungen für den Kunden greifbar zu machen und im Fuhrparkmanagement sich als Vorreiter zu platzieren. Das Design stellt technische Inhalte nahbar und vereinfacht dar.

Garmin

26. Okt 2019 | Kategorie:

Projekt

Crossmediale Kampagne für Garmin

 

Challenge

„Mein Weg beginnt hier!“ Die Challenge, die jeder Sportler hat, wenn er an einem Marathon teilnimmt, ist der Titel der Kampagne, die zum Berlin Marathon VELOTHON lief. Die 4 Motive zeigen den starken Willen, der in jedem Sportler steckt, das Beste aus sich rauszuholen – mit einem Fahrradcomputer von Garmin. Die Aktion wurde im PointofSale (POS), als Email-Newsletter, und mit Printanzeigen in Fachzeitschriften aufmerksamkeitsstark platziert.