Preloader image
 

DIE ERFOLGSMATRIX – DEIN KOSTENLOSES MARKEN-WORKBOOK

WERDE ZUR EINZIGARTIGEN MARKE

MIT MAGNETWIRKUNG.

Du willst mit Leichtigkeit Kunden gewinnen – nachhaltig und auf deine Art?
Entdecke deine individuelle Markenidentität, die dich vom Wettbewerb abhebt
und deine Wunschkunden anzieht.

„Die beiden wichtigsten Tage Deines Lebens sind der Tag,
an dem Du geboren wurdest, und der Tag, an dem Du herausfindest, warum!“

Mark Twain

Mit meiner kostenfreien ERFOLGSMATRIX

gewinnst du Klarheit und entwickelst deine klare Positionierung.
Ich zeige dir,

haken-grau

wie du ohne Marketingbudget deine Marke
erfolgreich sichtbar machst!

haken-grau

wie du deine Wunschkunden mit deiner
Persönlichkeit anziehst – ohne dich zu verstellen.

haken-grau

mit welchen 10 Faktoren du deine Marke entwickelst,
damit sie mit Leichtigkeit verkauft.

Deine ERFOLGSMATRIX – 100 % kostenfrei

Erfolgsmatrix_K&K_Logo
Katja Schlecht TIGER VISION

Meine persönliche Einladung

Ich bin Katja Schlecht. Als Markenexpertin habe ich schon über 200 Menschen und Marken in die Sichtbarkeit gebracht.

Dabei ist es mir besonders wichtig den Mensch hinter dem Unternehmen als Persönlichkeit kennenzulernen, um deine individuelle Markenidentität in eine Marke mit Strahlkraft zu verwandeln. Seit ich meine eigene Positionierung vor einigen Jahren komplett neu ausgerichtet habe, kenne ich genau die wichtigen Schritte, um eine Marke weiter zu entwickeln und als Personenmarke erfolgreich zu wachsen.

Meine erprobte ERFOLGSMATRIX gibt die Klarheit und Struktur für deine eigene Positionierung. Von meiner Markenexpertise haben bereits viele Selbständige und UnternehmerInnen nachhaltig profitiert.

Sie haben den Sprung zur kraftvollen Marke geschafft und ziehen ihre
Lieblingskunden an.

Sichtbarkeit ist Sicherheit – Starte jetzt mit Deiner Erfolgsmatrix!

Unterschrift Katja

WAS ANDERE ÜBER DIE ERFOLGSMATRIX SAGEN

„Von der ersten Minute an, hat Katja den Kern & die Botschaft meiner Marke in der Tiefe verstanden. Dank ihrer wunderbaren ERFLOGSMATRIX konnte ich top vorbereitet und mit klaren Vorstellungen in die Markenentwicklung starten.

Sabine Zdunnek, Gründerin Feyersclub

„Die Inhalte sind sehr strukturiert vorbereitet und angeleitet – es hat mich persönlich dazu gebracht, mich zu fokussieren. Das macht die Ziele leichter erreichbar. Mit dem Feedback der Mentorin Katja Schlecht bleibe ich am Ball. Ein klasse Gesamtpaket – sehr empfehlenswert!“

Susanna, Communication Managerin

ENTDECKE DIE KRAFT DEINER MARKE

Entdecke mit der ERFOLGSMATRIX deine glasklare
Ausrichtung für dein Business.

Erfolgsmatrix_K&K_Logo

IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Katja Schlecht | TIGER VISION 2023

Folge mir auf