Preloader image
 

[layerslider id=“5″]

Wie Du mit mir arbeiten kannst

Das Geheimnis Deiner Marke

 

Ich unterstütze Start-ups, Solopreneure und Untzernehmer:innen dabei, ihr Markenpotential mit ihrer eigenen Persönlichkeit voll zu entfalten. Die Strahlkraft Deiner Marke liegt nicht nur im Unternehmen, sondern wird maßgeblich von Dir geprägt. Gewinne Klarheit für Dich, Deine Marke und Dein Business, damit Du als Experte:in mit Deinem Unternehmen wahrgenommen wirst. Damit machst Du Dein Business nachhaltig profitabel und bist für Deine Wunschkunden sichtbar.

Mentoring01

TIGER VISION

Endlich Deine Vision leben…

 

Du hast ein klares Ziel vor Augen und weißt, dass Du mit Deinem Expertenwissen viel zu geben hast, aber irgendwie fehlt Dir der rote Faden für Deine Sichtbarkeit. Du kannst so viel und weißt nicht, worauf Du Dich fokussieren sollst. Welche Angebote passen zu Deinen Kunden? Wie und wo platzierst Du sie am Besten, damit Du endlich Deine Wunschkunden erreichst und Dich am Markt abhebst?

 

Dein Wunsch: als Unternehmer*in erfolgreich sichtbar werden

 

Erfahre was alles schon in Dir als Persönlichkeit steckt und wie Du es kraftvoll für Dein Business einsetzen kannst. Mit welchen einfachen Schritten Du ein stabiles Business aufbaust, ohne Dich zu verbiegen. Gemeinsam bringen wir Deine Marke auf den Punkt, der Dich im Markt abhebt und Dein Unternehmen hervorhebt.

katja schlecht

Headline Kundenstimme

 

„Wenn der Whats-App-Account überquillt mit begeisterten Glückwünschen zum neuen Logo, weiß man als Kundin, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Von der ersten Minute an, hat Katja Schlecht den Kern & die Botschaft meiner Marke in der Tiefe verstanden. Dank ihrer wunderbaren Erfolgsmatrix konnte ich top vorbereitet und mit klaren Vorstellungen in die Markenberatung starten. Als aufmerksame Zuhörerin und mit sehr viel Empathie stellt sie sich individuell auf ihre Kunden & die jeweilige Unternehmung ein. Wie keine Zweite versteht sie es die Wünsche der Kunden in einen unverwechselbaren Markenauftritt zu verwandeln. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Katja Schlecht hat es geschafft ein sensibles Thema lebensfroh und ausdrucksstark zu verpacken. Ich kann sie aufgrund ihrer Professionalität und ihrem Engagement jederzeit die Extrameile für ihre Kunden zu gehen uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Sabine Zdunnek, Founder FEYERSCLUB

Von 0 auf 100

KICKSTARTER-Paket

 

12-Wochen begleite ich Dich ganz persönlich für Deinen einzigartigen Markenauftritt:
• 3 1:1 Mentoring-Sessions für Deine Markenidentität, Deine Markenstrategie und Dein Markendesign.
• 3 Logo-Entwürfe zur Auswahl, Dein Logo-Favorit ausgearbeitet in Farbe und schwarz-weiß.
• Dein Branding-Kit mit Deinen Farben, Schriften und Bildwelt.

Daraus kreieren wir Deine persönliche Markenbotschaft, mit dem Du als Expert*in im Markt wahrgenommen wirst.

Mach Dich kraftvoll sichtbar und finde den Weg zu Deinen Wunschkunden.

 

4.520 € (netto)

Paket 02

DURCHSTARTER-Paket

 

12-Wochen Programm für Deine Markenidentität und den roten Faden mit deinem Markenauftritt. In 5 Modulen entwickeln wir die strategischen Eckpunkte für Deine Marke. Du bekommst Deine individuelle Markenbotschaft an die Hand, mit der Du endlich klar im Markt abhebst. Daraus entsteht Dein individuelles Marken-Design, mit den wichtigsten on- und offline Medien, damit Du als einzigartige Unternehmer*in und Expert*in im Markt sichtbar bist.

 

5000 € (netto)

Paket 03

PREMIUM-Paket

 

12-Wochen Programm für Deine Markenidentität und den roten Faden bei deinem Markenauftritt. In 5 Modulen entwickeln wir die strategischen Eckpunkte für Deine Marke. Du bekommst Deine individuelle Markenbotschaft an die Hand, mit der Du endlich klar im Markt abhebst.
Daraus entsteht Dein individuelles Marken-Design und ein ganzheitlicher Marken-Auftritt in Web, Print und Social Media, der Dich als Unternehmer*in und Expert*in in neuem Glanz erscheinen lässt.

 

auf Anfrage

Wappen

Kontakt

Was ist Dein nächster Schritt?

In einem kostenlosen Erstgespräch erfährst Du mehr über Deine Möglichkeiten.

Folge mir auf