Preloader image
 
Marken Magie

Bist du bereit dein Business zu kreieren?

100% unverbindlich und kostenfrei
Erwecke Deine Marke zum Leben, damit sie Menschen berührt!
Die MARKEN MAGIE ist genau richtig für dich, wenn du wissen willst, wie
  • Du Deine passende Ausrichtung für Dein Business findest.

  • Dein Angebot und deine Botschaft kommunizierst.

  • die Kunden bei Dir regelmäßig buchen.

  • Du Dich mit Deinem Branding im Markt abhebst.

  • Du Dich sichtbar machst und Deine Community aufbaust.

Katja Schlecht TIGER VISION

Mit dem MARKEN MAGIE Gruppen-Mentoring habe ich
das individuellste Programm ever entworfen, das dich in
deinem Businessaufbau auf sichtbaren Erfolg trainiert.

Deine blinden Sichtbarkeits-Flecken führen dich immer
wieder zu dem Punkt, an dem du die gleichen Ergebnisse
kreierst und deine gläserne Decke nicht durchbrechen
kannst.

Es ist Zeit, dir auf die Schliche zu kommen, was dich daran
hindert 100% für dich und dein Business loszugehen. Ich
habe das geschafft, du schaffst das auch!

In 8 Wochen entwickelst du deine Personal Branding Identity,
deine klare Positionierung und die nötigen Marketing-Tools
für die Umsetzung.

Lass uns schauen, ob die MARKEN MAGIE auch für dich das
Passende ist und buch dir jetzt dein kostenfreies Orientierungs-Gespräch.

Ich freu mich auf Dich!

Unterschrift Katja

WAS TEILNEHMER*INNEN ÜBER MICH SAGEN


„MARKEN MAGIE – Ein Paket wo der Titel auch Programm ist!
In den Wochen die Katja mich begleitet hat, erlebte ich eine Reise zu mir selbst, die mir viele magische AHA-Momente bescherten und mir Klarheit in mein Projekt SELBSTÄNDIGKEIT gebracht haben.
Katja und die MARKEN MAGIE haben es mir ermöglicht, endlich mit Klarheit ins TUN zu kommen und die Freude meiner Seele dabei zu spüren.

Du weisst noch nicht….
… WER du bist?
… WAS du willst?
… für WEN du dein Angebot in die Welt hinaus trägst?
… WARUM du dich mit deinem Business (geplant oder bereits aktiv) im Kreis drehst?

Dann melde dich JETZT bei Tiger Vision und lass die Magie auch bei dir wirken! Es lohnt sich!“

Carmen Kindle, Lichtarbeiterin

„Katja hat meiner Marke – der Klangbotschafterin – ihr Feuer eingehaucht, indem sie in ihrem Mentoring Programm mit mir präzise, zielsicher, einfühlsam und klar die Stärken, Struktur und kreative Quellen herausgearbeitet hat. Das Ergebnis ist eine klare Positionierung mit einem neuen Wunschkundenfeld, das mir neue Wachstumsfelder eröffnet. Dank dem strategischen Markenaufbau habe ich nun auch die ästhetische Sichtbarkeit mit einem klaren Markenauftritt nach außen hin.
Katja ist tigerstark, elegant und klar. Besitzt den gewandten Blick einer Katze, der dich gefühlvoll mit Wort und Bild in deine Kraft und Präsenz hebt für dein Personal Branding. Hier ist Struktur mit Kreativität auf hohem Niveau verbunden. Danke und immer wieder gerne!“

Alexandra Ott, Klangbotschafterin


„Ich bin sehr froh, dass ich Katja und Ihre Tigervision gefunden habe. Ohne sie wäre ich längst nicht so weit gekommen. Außerdem hat sie mir mit Ihrer warmen, offenen und menschlichen Art sehr geholfen meinen Widerstand gegen Marketingstrategien und Branding aufzulösen und stattdessen einfach genauso offen in die Welt zu gehen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!“

Sandra Hayes – Ayurveda, Yoga, Vedic Counselling


„Katja ist wirklich eine wundervolle Person und kümmert sich absolut perfekt um dich. Sie gibt ihr Wissen nicht nur extrem kompetent und professionell weiter, sondern auch mit einer sehr sanften und wundervollen Art.
Wenn du in deine authentische Sichtbarkeit kommen magst, kann ich Katja und TIGER VISION wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen.“

Filipe Baumeister – Atemtrainer & Motivationscoach


„Dein Spirit und deine positive Energie sind so ein Booster für mich. Danke Katja!“

Reni Vießmann, Officemanagement & Prozessoptimierung


„In der MARKEN MAGIE haben wir wirklich gelernt, groß zu denken und dass wir uns unseren Wunschkunden selber kreieren dürfen. Mit unserem selbst kreierten Visionboard können wir uns vor Augen halten, wohin wir langfristig hinmöchten. Danke Katja, wir freuen uns, dass es nun in die nächste Runde geht.“

Martina & Martha, MAME Herz-Oase

Marken Magie

6 Module für Deine Sichtbarkeit

  • Entdecke Deine Persönlichkeit

  • Folge Deiner Vision

  • Finde Deinen Wunschkunden

  • Gestalte Dein Einzigartiges Angebot

  • Formuliere Deine Botschaft

  • Komm In Deine Sichtbarkeit und Erhalte Kundenanfragen

100% unverbindlich und kostenfrei
Wappen

IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Katja Schlecht | TIGER VISION 2023

Folge mir auf