Preloader image
 

ONLINEKURS MARKENEXPERIENCE

ONLINEKURS MARKENEXPERIENCE

…trage Dich in die Warteliste ein und
sichere Dir einen Platz.

100 % kostenfrei . Du bekommst sofort eine Bestätigungsmail, mit Deinen Informationen zugeschickt.

Diese Marken-Session ist für Dich, wenn…

Du mit Deinem Business & Deiner Marke nachhaltig wachsen willst.

Du mit Deiner Marke mehr Traumkunden anziehen möchtest.

Du erfahren willst, wie Du eine kraftvolle Marke entwickelst.

Du bei Deinem Selbst-Marketing feststeckst und wieder Fahrt aufnehmen willst.

Dein Angebot nicht wahrgenommen wird, obwohl Du eine Website hast.

DANN GEHT ES DIR WIE MIR VOR 5 JAHREN

Frisch aus der Metropole München bin ich mit meiner Familie in unsere Wahlheimat Garmisch-
Partenkirchen gezogen, mit dem Ziel, mich dort als Unternehmerin
neu auszurichten: Mehr Zeit für mein Business im Einklang mit Familie, Freizeit und Natur, weniger Präsenz- und Reisezeiten  und flexiblere Zeiteinteilung in der Selbständigkeit.
Das war der Start für meine Neuausrichtung raus der Werbung  hin zur Design- und Markenberatung. Ich begleite Selbständige, Unternehmer:innen und Start-ups bei Ihrer Markenentwicklung.
Damit Du Dein Potential leben erkennst, was in Dir steckt und mehr Sichtbarkeit für Dich und Deine Marke bekommst. Entdecke das Geheimnis Deiner Marke und werde zu einer kraftvollen Markenidentität. Ich unterstütze Dich mit meiner Expertise als Kommunikationsdesignerin und Markenexpertin.
Der beste Zeitpunkt für Dein Business sichtbar zu werden ist jetzt!

ES HAT SICH BESTÄTIGT:
UNSERE SYNERGETISCHE EXPERTISE UND SICHTWEISE IST EIN
UNSCHÄTZBARER MEHRWERT FÜR UNSERE KUNDEN.

„Mit der ERFOLGSMATRIX habe ich meine individuelle Markenidentität geschaffen und einen konkreten Fokus auf meine neue Selbständigkeit innerhalb von 3 Monaten entwickelt. Mit der inneren Klarheit habe ich ein Bild von meiner Marke gewonnen und kann jetzt mit Freude mein Angebot nach aussen kommunizieren.“

 

Nele Filler, Kallisto-Coaching

„Die Inhalte sind sehr strukturiert vorbereitet und angeleitet – es hat mich persönlich dazu gebracht, mich zu fokussieren. Das macht die Ziele leichter erreichbar. Mit dem jeweiligen Feedback der Mentorinnen bleibe ich am Ball. Ein klasse Gesamtpaket – sehr empfehlenswert!“

 

Susanna, Communication Managerin

„Der Online-Workshop mit Katja & Karin hat mich zu 100% ins reale TUN gebracht. Eine super gut durchdachte Themenstruktur und eine überaus sympathische Moderation der beiden „Gastgeberinnen“ macht es zu einem unbezahlbaren Investment in meine berufliche Zukunft.“

 

Reni, freie Event- und Projektmanagerin

„Die beiden wichtigsten Tage Deines Lebens sind der Tag,
an dem Du geboren wurdest, und der Tag, an dem Du herausfindest, warum!“

Mark Twain

WILLST DU WEITER…

…keine Zeit für Dein eigenes Business haben, um es auf das nächste gesunde Level zu bringen?

…stundenlang an Deiner Website zu basteln, ohne zu wissen, was Du eigentlich sagen willst?

…zig Angebote schreiben, ohne das es zum gewünschten Abschluss kommt?

…unsichtbar bleiben, weil Dir der rote Faden für Deine Marke fehlt?

…andere kopieren, oder eigene Spuren hinterlassen?

Nein! Dann nutze die Chance und sichere Dir Deinen Platz!

DU ENTDECKST DIE KRAFT DEINER MARKE

Wir freuen uns auf Dich!

Erfolgsmatrix_K&K_Logo

IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Katja Schlecht & Karin Müller Wieland 2021

Folge mir auf