Preloader image
 

MARKEN MAGIE PREMIUM

ENTDECKE DAS GEHEIMNIS DEINER MARKE

Mit dem MARKEN MAGIE Premium-Paket bekommst Du alles, um Dich mit Deinem Business als authentische, hochwertige und einzigartige Marke zu positionieren. Mit einem ganzheitlichen Branding, das Dich als kraftvolle Marke sichtbar macht.
Gemeinsam entwickeln wir Deine individuelle MARKEN-IDENTITÄT, mit der Du Deine klare Vision, Werte und Wunschkunden erkennst. Zusammengefasst als Deine Markenbotschaft, mit der Du Dein „Warum“ kommunizierst.
Deine MARKEN-STRATEGIE, mit der Du Deine Wunschkunden auf Deine Art & Weise erreichst.
Für Dich entsteht ein einzigartiges MARKEN-DESIGN, mit dem Du als Marke kraftvoll sichtbar bist. 

Mit dem MARKEN MAGIE Premium-Paket entwickeln wir gemeinsam ein Business-Design, dass Dich von Anfang an im Premium-Segment Deiner Nische positioniert – für ein profitables Business das Umsatz macht.

Du bekommst eine Bestätigungsmail, mit allen Informationen zugeschickt.

Erwecke Deine Marke zum Leben, damit sie Menschen berührt!

In meinem 4-Wochen Mentoring bekommst Du…

4 LIVE-Sessions in einer kleinen, feinen Gruppe (max. 5 Teilnehmer:innen)

konkrete Anleitungen zur Entwicklung Deiner Markenidentität. Erfahre, wie Du als Personenmarke wirkst.

Praxistipps für Deinen kraftvollen Markenauftritt. Entdecke Dein Markendesign, das Deine Wunschkunden anzieht.

4 Wochen Support per WhattsApp. Kein Feststecken mehr, nur noch gute Energie.

ICH BIN DABEI

Ich weiss, wovon ich spreche…

Ich stand schon öfter in meinem Leben an dem Punkt, an dem ich mir dachte: „Wieso mache ich das alles eigentlich?“

 

Frisch aus der Metropole München bin ich mit meiner Familie und unserer 5-jährigen Tochter in unsere Wahlheimat Garmisch-Partenkirchen gezogen, mit dem Ziel, mich dort als Unternehmerin neu auszurichten: Nur noch Wunschkunden, mehr Zeit für mich und mein eigenes Business – im Einklang mit Familie, Freizeit und Natur – Unabhängigkeit und flexiblere Zeiteinteilung in der Selbständigkeit.

 

Als Kommunikationsdesignerin mit über 15 Jahren Erfahrung in Kreativ-Agenturen, als Freelancer und Designerin habe ich mein Business in kürzester Zeit neu aufgestellt und nachhaltig erfolgreich aufgebaut.

 

In meinem Gruppen-Mentoring MARKEN-MAGIE unterstütze ich Dich mit meiner Expertise als Kommunikationsdesignerin und Markenexpertin und verrate Dir, wie Du Dein Business erfolgreich wachsen lässt. Der beste Zeitpunkt für Dein Business sichtbar zu werden ist jetzt!

Brandpioniere, die ihre Marke bereits leben:

„Katja Schlecht stellt die richtigen Fragen und hört gut zu. So gelingt es ihr, die Ausrichtung des Unternehmens nachzuvollziehen und in eine Markenbotschaft zu übersetzen. Das Logo, das sie für mein Unternehmen entwickelt hat, entspricht voll und ganz dem, was ich darin sehe. Es ist klar, ausdrucksstark und einprägsam. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten! Herzlichen Dank.“

 

Eva-Maria Richter, Founder Impetus

„Wenn der Whats-App-Account überquillt mit begeisterten Glückwünschen zum neuen Logo, weiß man als Kundin, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Von der ersten Minute an, hat Katja Schlecht die Botschaft meiner Marke in der Tiefe verstanden. Wie keine Zweite versteht sie es die Wünsche der Kunden in einen unverwechselbaren Markenauftritt zu verwandeln. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Katja Schlecht hat es geschafft ein sensibles Thema lebensfroh und ausdrucksstark zu verpacken. Ich kann sie aufgrund ihrer Professionalität und ihrem Engagement jederzeit die Extrameile für ihre Kunden zu gehen uneingeschränkt weiterempfehlen.“

 

Sabine Zdunnek, Coach & Founderin FEYERSCLUB

„Kreiert mit dem Blick und Instinkt eines Tigers, hat Katja für mich ein Logo gestaltet, das mich restlos begeistert und mich unterstützt in der Art und Weise, wie ich bin und arbeite. Wie ein Magnet zieht dieses Zeichen exakt die Menschen in meinen Kreis, für die ich die größte Wirksamkeit entfalte und den meisten Sinn stifte.“

 

Gudrun, Life Story Mentorin

WILLST DU WEITERHIN…

…keine Zeit für Dein eigenes Business haben, um es auf das nächste gesunde Level zu bringen?

…stundenlang an Deiner Website zu basteln, ohne zu wissen, was Du eigentlich sagen willst?

…zig Angebote schreiben, ohne das es zum gewünschten Abschluss kommt?

…unsichtbar bleiben, weil Dir der rote Faden für Deine Marke fehlt?

…andere kopieren oder eigene Spuren hinterlassen?

Nein? Dann nutze die Chance und sichere Dir Deinen Platz! Frage nach Deinem persönlichen Special-Deal!

KOMM IN DIE MARKEN-MAGIE

ENTDECKE DAS GEHEIMNIS DEINER MARKE

Ich freue mich auf Dich!

Erfolgsmatrix_K&K_Logo

IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Katja Schlecht 2021

Folge mir auf