Preloader image
 

Look |

Dem Tiger auf der Spur

Bild & Worte sind die Basis unserer Wahrnehmung. Mit meinem kleinen 50 Wort-Blog, gebe ich Impulse rund um visuelles Marketing.

O2 Telefónica

26. Okt 2019 | Kategorie:

Projekt

Landingpages zum Thema Mobility

 

Challenge

O2 Telefónica ist im Bereich IoT seit vielen Jahren vertreten und bietet für den Business Bereich spannende Lösungen an. Bei den Landingpages galt es, die vielseitigen abstrakten Lösungen für den Kunden greifbar zu machen und im Fuhrparkmanagement sich als Vorreiter zu platzieren. Das Design stellt technische Inhalte nahbar und vereinfacht dar.

landingpage telefonica

Garmin

26. Okt 2019 | Kategorie:

Projekt

Crossmediale Kampagne für Garmin

 

Challenge

„Mein Weg beginnt hier!“ Die Challenge, die jeder Sportler hat, wenn er an einem Marathon teilnimmt, ist der Titel der Kampagne, die zum Berlin Marathon VELOTHON lief. Die 4 Motive zeigen den starken Willen, der in jedem Sportler steckt, das Beste aus sich rauszuholen – mit einem Fahrradcomputer von Garmin. Die Aktion wurde im PointofSale (POS), als Email-Newsletter, und mit Printanzeigen in Fachzeitschriften aufmerksamkeitsstark platziert.

Doctor Bike

26. Okt 2019 | Kategorie:

Projekt

doctor bike – ganzheitlicher Markenauftritt

 

Challenge

doctor bike wächst und die Ideen wachsen mit. Seit über 10 Jahren betreue ich doctor bike rund um den Gesamten Markenauftritt. Vor eineigen Jahren haben wir das Corporate Design überarbeitet, das sich durch alle Print- und Werbemittel im Laden bis hin zur website wie ein roter Faden durchzieht. Ganz nach dem Motto: wir helfen rund um’s Fahrrad!

Marke
Marke

Premium Brand Group

26. Okt 2019 | Kategorie:

Projekt

Marken Relaunch

 

Challenge

Die Modeagentur PREMIUM BRAND GROUP mit Sitz in München betreut Luxuslabels im Bereich Fashion, Accessoires und Interior Design. Mit dem gleichen Anspruch für hochwertiges Design ist die Website und Geschäftsausstattung neu gestaltet worden.